Jeder Mitspieler bekommt einen Zettel auf den Rücken geklebt. Dieser ist in zwei Hälften eingeteilt. Oben steht: "Was ich über dich weiß", in der untern Hälfte: "Was ich über dich wissen möchte". Nun sollen sich die Mitspieler durch den Raum bewegen und zu einem anderen Mitspieler gehen und auf dessen Rücken etwas aufschreiben. Es wird kein Zeitlimit gesetzt, die Mitspieler bekommen soviel Zeit sie möchten, jedoch sollte der Spielleiter das Spiel abbrechen, wenn die Mitspieler die Zettel bestmöglichst ausgefüllt haben.

Anschließend darf jeder seinen Zettel zur Hand nehmen und kurz durchlesen, bevor jeder seinen Zettel vorstellt, indem er die Antworten bei "Was ich über dich weiß" ersteinmal vorliest. Dazu kann er kurz Stellung nehmen und ggf. falsches berichtigen. Die "Was ich über dich wissen möchte" Fragen kann er beantworten - ob er allerdings jede Frage beantwortet, bleibt ihm überlassen.

 
Design downloaded from free website templates.