Es werden vier Mannschaften gebildet und jeder Mannschaft ein Gegenstand zugeteilt.

Pro Mannschaftsmitglied wird ein Gegenstand in die Mitte (Supermarkt) gelegt. Die Mannschaften starten je aus einer anderen Ecke. Sie sollen ihre Gegenstände im Supermarkt einkaufen. Es darf aber pro Gruppe immer nur einer laufen, um einen Gegenstand zu holen, dieser wird dann im eigenen „Haus“ abgelegt und der nächste Läufer startet.

Wer zuerst alle Gegenstände hat, gewinnt.

Aber: Es darf auch „gestohlen“ werden, also auch fremde Gegenstände eingekauft werden oder in einem fremden Haus ein Gegenstand geklaut werden. Es darf aber jeder Läufer entweder nur in den Supermarkt gehen oder in ein fremdes Haus und immer nur einen Gegenstand mit nach Hause nehmen.

 
Design downloaded from free website templates.