Jeweils 3 Mitspieler bilden ein Team. Zwei werden zu Robotern, einer zum Programmierer.
Die Roboter stehen Rücken an Rücken. Werden sie vom Programmierer durch Antippen der Nase in Bewegung gesetzt, können sie nur gestoppt werden, in dem sie sich in die Arme laufen. Der Programmierer kann die Bewegungsrichtung durch Berührung  der Schulter steuern. Tippt er die rechte Schulter an, dreht sich der Roboter um 90° nach rechts. Die Roboter können aber nur abwechselnd bedient werden.
Somit muss der Programmierer ziemlich schnell laufen, um seine Roboter unter Kontrolle zu bringen :-)

Dieses Spiel kann auch im Wald gespielt werden, läuft ein Roboter auf einen Baum zu, bleibt er vor diesem einfach stehen.

Dieses Spiel kann beliebig erweitert werden, z.B. durch einen Geschwindigkeitsregler an den Robotern oder der Erlaubnis, zwei Befehle pro Roboter hintereinander ausführen zu können.







 
Design downloaded from free website templates.