Auto Kauf


Hätte ich vorher gewusst, wie aufwendig ein Auto Kauf sein würde, ich hätte wohl ein zwei wöchigen Aufenthalt in Sydney eingeplant ...

Allein das besichtigen hat jeweils fast einen ganzen Tag gedauert. Denn Sydney ist groß und bis man per Bahn und Bus von a nach b kommt, dauert es. 

Dann viele Formulare, die es auszufüllen gilt, die man aber erstmal irgendwo ausdrucken muss...

Hinzu nich Versicherungen, Inspektionen, Registrierung, etc 

Zum Glück ist das Auto in West Australien gemeldet, sodass vieles online erledigt werden kann. 


Nun ist es aber endlich soweit und ich freue mich, dass es emdlich losgehen kann! Erstes ziel: blue mountains, 2h westlich im Landesinneren auf dem kostenlosen Bulls Camp Reserve Campingplatz. 

Auto fahren ging besser als gedacht. Sind gegen mittags gestartet und es war zum Glück wenig los.

Leider direkt an der Straße, dafür gab es gestern Abend einen gigantischen Blick auf den Sternenhimmel mit unzähligen Sternen und sogar die Milchstraße konnte man sehen!



Startseite